• Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2017

JFC KASPEL 09

Hohegeiss 2018 600

Pünktlich am Freitagnachmittag rollten die Busse an um ca. 100 Jugendliche, Betreuer und Trainer in das Schullandheim Hohegeiß zu bringen. Wie immer hatte das Organisationsteam um Heinrich Bettels alles genau geplant und vorbereitet. Routine macht sich mittlerweile bei der Planung dieser Reise bei den Verantwortlichen breit, schließlich ist es schon das 8te Jahr in Folge, dass der JFC Tross nach Hohegeiß aufbricht.

Im Landschullandheim angekommen gab es dann kein Halten mehr für die Jugendlichen. Nach dem Bezug der Zimmer waren Tischtennisplatte, Schwimmbad und Sporthalle dicht belagert. Bogenschießen, Kegeln und ein ordentliches Training auf dem Sportplatz des SV Hohegeiß rundeten das bunte Programm am Samstag ab. Der Abend klang dann aus bei einem gemütlichen Grillen aus. Jeder ließ sich seine Bratwürste und Steaks am Abend schmecken.

Als am Sonntagmittag ermüdete Jugendliche in den Bus ein stiegen waren sich alle einig. Die Reise im nächsten Jahr in das Schullandheim findet wieder mit uns statt. Vielen Dank allen Trainern und Betreuern, die durch ihre Mitreise diese Gaudi erst ermöglicht hatten.

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3