• Pfingstturnier 2013
  • Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2015

JFC KASPEL 09

Am Freitagabend traf sich die jüngste Mannschaft des JFC Kaspel 09 in der Volksbankarena. Hier sollte am Abend das Spiel der Giesen GRIZZLYS gegen den VCO Berlin, ein Spiel aus der 1. Volleyball Bundesliga, stattfinden.
Unsere Jungs waren für dieses Spiel als Einlaufkinder vorgesehen. In der Halle angekommen, wurde aber erst einmal ausgiebig getobt und mit den Volleybällen der Spieler und dem Maskottchen der GRIZZLYS, Siggi, gespielt.
Als es dann losging, waren alle Kinder doch recht nervös. Die Halle war mit 1600 Zuschauern auch nicht gerade leer. Doch die Kids meisterten ihre Aufgabe mit bravour und verbrachten danach noch einen schönen Abend in der Halle.

U7 Einlaufkinder 550

Foto+Text P.Wolfinger

 

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3