• Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013
  • Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015

JFC KASPEL09

U6 Spielrunde 022017 500

Am 26.02. machten wir uns auf den Weg nach Bockenem. Wir sind ja noch relativ frisch im Spielbetrieb mit der U6 und freuen uns daher grundsätzlich, dass sich die Kinder versuchen wollen. Aufgrund der regelmäßigen Übungsstunden mit Christopher sind viele der Jungs über das anfängliche Probieren hinaus und spielen schon munter und ohne Zurückhaltung mit. Sieben Kinder waren dabei, so hatten alle Mitgereisten Kicker genügend Einsatzzeiten. Im ersten Spiel ein Unentschieden und gefühlt 90% in der gegnerischen Hälfte, das war richtig angenehm anzusehen. Zwei knappe Niederlagen danach und ein schönes Kompliment von den Himmelsthürer Kindern: „So schwer hatten wir es noch nie“. Die Truppe spielt schon ein Jahr länger zusammen. Dann ein optimaler Abschluss mit einem Sieg und 2 Toren. Eine schöner Vormittag, wir freuen uns auf die Spieltage auf dem Feld.

Jörg und Christopher

 

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3