• Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013
  • Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015

JFC KASPEL09

U10 Bolzplatzcup Oedelum 500

Am Samstag, 4.3.2017 nahmen die 2007er mit einem gemischten Team aus U10 I und U10 II am Futsal-Bolzplatzcup der JSG Oedelum/Nettlingen in der Sporthalle in Schellerten teil. Krankheitsbedingt mussten die Jungs auf ihren Coach verzichten und Interimscoach Bernhard Bettels führte Regie und die Jungs erfolgreich durch den langen Tag.

In der Vorrunde musste man sich nur dem amtierenden Vizekreismeister der ausrichtenden JSG geschlagen geben und konnte den zweiten Tabellenplatz hinter dem ersten Team des Gastgebers und damit das Spiel um Platz 3 und 4 erreichen.

Im kleine Finale musste man sich dann ein zweites Mal im Turnier dem Gegner (diesmal JSG Bad Sazdetfurth) knapp geschlagen geben. Am Ende überwog natürlich die Freude über einen hervorragenden 4. Platz bei insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften. Glückwunsch Jungs!

Wir bedanken uns bei der JSG Oedelum/Nettlingen um Marcel Fricke und seinem „Team hinter dem Team“ für die Einladung und die gute Organisation.

Mir selbst bleibt nur noch einmal besonders Danke zu sagen an Bernhard, ohne dessen Zusage so kurzfristig für mich einzuspringen, die Jungs heute nicht so einen erfolgreichen Turniertag hätten erleben können. Vielen Dank!

Lars Kimmlinger

 

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3