• Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013

JFC KASPEL09

U7 Halbjahresbericht 2017 600

Am letzten Sonntag hat unsere U7 den letzten Punktspieltag der Hinrunde hinter sich gebracht und die Bilanz ist überragend. Von allen zwölf Spielen an den drei Turniertagen ging nur eins verloren. Sieben Spiele wurden zu null gewonnen. Aber das nur als kleine Information nebenbei, denn darum soll es in dem Alter noch gar nicht gehen. Im Vordergrund steht für alle Beteiligten der Spaß und der blieb sowohl bei den Spielen als auch im Training nicht auf der Strecke. Die Jungs und Mädels entwickeln sich fußballerisch und als Mannschaft prächtig. Wir dürfen uns also auf die kommende Hallensaison freuen.

Philipp Scheuermann

 

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3