• Pfingstturnier 2017
  • Pfingstturnier 2015
  • Pfingstturnier 2013
  • Pfingstturnier 2015

JFC KASPEL 09

Unter dem Motto „Dream-Team gesucht“ hatte das Fachgeschäft electroplus MASCHKE aus Hildesheim Ende Juni 2020 zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem eine Nachwuchsfußballmannschaft einen Satz neuer Trikots gewinnen konnte. Das Siegerteam wurde im vergangenen Jahr ermittelt und der Gewinn in einer kurzen Pandemie-Pause an die Mannschaft übergeben.

„Die Resonanz auf unser Gewinnspiel war einfach großartig. Viele Nachwuchsteams aus Hildesheim und Umgebung haben sich um unsere Trikots beworben“, berichtet Jörg Maschke, Geschäftsführer von electroplus küchenplus MASCHKE, stolz.

Dream-Team gesucht – und gefunden!
Die Nase vorn hatten am Ende die Kicker der E-Jugend vom JFC Kaspel 09 e.V., die sich bei dem Facebook-Gewinnspiel die meisten Likes sichern konnten. „Das Team brennt schon darauf, dass der reguläre Spielbetrieb hoffentlich schon bald wieder losgeht und wir endlich in den neuen Trikots spielen können“, so der Verantwortliche Stefan Schneider vom JFC Kaspel.

Ob das erste Saisonspiel mit den neuen electroplus küchenplus Trikots damit zum Selbstläufer wird, kann natürlich auch Fachhändler Jörg Maschke nicht versprechen.

„Aber rein optisch haben wir sicherlich einen kleinen Vorteil“, so Stefan Schneider, „denn die neuen Trikots sehen wirklich klasse aus!“ 

Stefan Schneider

U11 2020 2021

София plus.google.com/102831918332158008841 EMSIEN-3